Tiersicherung & Rehkitzrettung

Tiersicherung - Sicherungsbericht

Wie wir sichern - Aktivitäten - Hund entlaufen - Sicherungsberichte

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Meeko wird vermisst seit 24.10.2020 in 61352 Bad Homburg bzw. 61184 Karben. Meeko ist ein Nova Scotia Duck Tolling und war beim Spazieren gehen gegen einen Stromzaun gekommen und ist dann auf und davon. Es wurde viel geflyert, seine Menschen richteten an den Sichtungspunkten Futterstellen ein, doch auch wenn immer wieder sehr schnell reagiert wurde, Meeko war schon wieder weg. Die meisten Sichtungen gab es in Wassergräben oder kleinen Bächen und auch ein groß angelegter Suchhundeeinsatz zeigte, daß Meeko offenbar fast unsichtbar im Graben läuft. Seine letzte Sichtung war zwischen Frankfurt und dem Taunus, dort verliert sich die sehr spärliche Spur.


E-Mail
Anruf
Instagram