Tiersicherung & Rehkitzrettung


Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Daniela Hämel
03.12.2023 08:43:33
Hallo liebe Ramona,
unser Hund Bili ist zurück, dies haben wir dir und deinen informativen und lieben Worten zu verdanken.
Fühle Dich herzlich umarmt und wenn du Unterstützung von mir brauchst, dann melde Dich.
Gut, dass es Dich/Euch gibt
Mel St.
12.11.2023 15:57:00
Hallo Frau Köhler, vielen herzlichen Dank! Es war einfach super, wie unkompliziert und erfolgreich Sie heute aus der Ferne geholfen haben, Linus wieder einzufangen! Als 'Lockhund-­Besitzerin' habe ich nebenbei viel gelernt. Danke! Liebe Grüße, Mel & Wookie
Tina Schmidt
02.10.2023 20:11:24
hallo ihr lieben,
am 26. und 27.9. 2023 habt ihr uns in mannheim geholfen unseren opa henry zu finden. schnell, unbürokratisch und sehr nett habt ihr uns unterstützt. dafür ganz ganz herzlichen dank !!!!! das war grossartig.... liebe grüsse von uta grunert und tina schmidt 😘
Monika Schwehm
27.09.2023 20:30:15
Hallo liebe Ramona und liebe Meike! Ich möchte mich nochmals bei Euch bedanken für Eure Hilfe bei der Suche nach meinem geliebten Sammy am 23. und 24.9. Ihr habt mir den Glauben zurückgegeben, dass es doch noch liebe Menschen gibt. Ich bin Euch so dankbar, denn Ihr habt es verstanden, mich zu beruhigen und mir Mut zu machen, daran zu glauben, dass er zurückfinden wird - zumal wir 200 km von unserer Heimatstadt entfernt waren.
Seit heute ist Sammy wieder fit und rennt und springt wie zuvor. Gott sei Dank!! Ich umarme Euch aus der Ferne und wünsche Euch weiterhin viel Kraft für Eure Arbeit....ohne Menschen wie Euch wäre die Welt viel ärmer! Alles Liebe und Gute für Euch! Liebe Grüße Monika
Birgit Block
24.09.2023 14:17:51
Vielen lieben Dank für eure absolut professionelle Hilfe bei der Suche nach Samy, die ein gutes Ende fand! Ich habe nur aus 2. Hand erfahren, wie schnell und unbürokratisch ihr geholfen und unterstützt habt und bin begeistert über euer Engagement!! Euch hat der Himmel geschickt!!!
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Instagram