Tiersicherung & Rehkitzrettung


Tiersicherung - Sicherungsbericht

Wie wir sichern - Aktivitäten - Hund entlaufen - Sicherungsberichte

BENNI, ein weiß-schwarzer kleiner Mischling war am 15.11.2020 in 61169 Friedberg (mitten in der Stadt) entlaufen. Seine neuen Menschen konnten ihn nicht einfangen und dann wurde er nicht mehr gesehen. Ob Benni wieder zurück gelaufen kam, wissen wir nicht, denn anfangs wollte die Familie selbst ihren Benni einfangen. Durch den vermittelnden Verein konnte dann aber ein paar Tage später die Eingangstüre überwacht werden, an einem Sichtungspunkt war auch eine Futterstelle eingerichtet worden. Aber leider gab es dann keine Hinweise mehr. Bernd und Suchhündin Pepper von Finderwille Stützpunkt Frankfurt suchten nach Benni, doch die Spuren führten seinerzeit nur zu den Bahngleisen.


E-Mail
Anruf
Instagram