Tiersicherung & Rehkitzrettung


Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Michelle Noll
20.04.2022 11:59:02
Liebe Ramona und lieber Bernd mit Pepper und alle anderen, die bei der Suchaktion von unserer Stella mitgeholfen haben. Wollten wir uns auch hier nochmals bei euch recht herzlich bedanken, ohne eure Hilfe hätten wir sie womöglich nicht mehr gefunden. Nur durch Euch, sind wir wieder vereint! Es war für uns ein großer Schock, aber durch solch eine selbstlose Hilfsbereitschaft, wurde es zur einer ebenso tollen Erfahrungen mit dem besten aller Ziele und das macht uns gerade in der heutigen Zeit, zuversichtlich!
Ihr seid die besten DANKE!
Rudi Schlenke
19.04.2022 08:22:47
Liebes Team der Tierschutzengel Rhein-Main e.V.,
seit der Tiersicherungsaktion der "Waldhunde" im Geiselbacher Forst (Mitte März 2022) ist nun schon einige Zeit vergangen und jeder von uns hat wahrscheinlich jetzt einigen Abstand zu diesem Ereignis.
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Familie, auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, das neun der ausgesetzten Hunde gerettet werden konnten. Ohne Euren persönlichen Einsatz und Euer Equipment wäre das nicht gelungen. Zudem war es für uns beeindruckend auf Menschen wie Euch zu treffen, die sich mit Herzblut und Engagement der Aufgabe verschrieben haben, Tiersicherung zu organisieren und durchzuführen und somit den Betroffenen mit viel Sachverstand Hilfe leisten. Die Zusammenarbeit mit Euch und dem Tierheim Gelnhausen war sehr professionell und geprägt durch das gemeinsame Ziel, die verängstigten Hunde möglichst schnell zu sichern, damit sie gepflegt und versorgt werden können. Ein Erlebnis, welches nachhaltig in Erinnerung bleibt. Viel Glück und Erfolg bei Eurer weiteren Arbeit
Rudi, Frauke u. Malin mit unseren Hunden Jette, Bela u. Aik
Michaela Golombek
02.04.2022 20:49:18
Liebe Ramona, liebe Dagmar, lieber Bernd mit Pepper und alle anderen, die bei der Suchaktion , nach meinem kleinen Fienchen aktiv, liebevoll, überlegt, professionell , selbstlos und strukturiert geholfen haben, möchte ich ein ganz dankbares DANKESCHÖN hinterlassen! Nur durch Euch, sind wir wieder vereint! Es war für mich eine ganz unschöne Erfahrung, aber eine solche Hilfsbereitschaft zu erleben, macht mich gerade in der heutigen Zeit, zuversichtlich!
Ihr seid Klasse !
Inga Elfert
14.03.2022 22:13:15
Vielen vielen Dank für diese unfassbar tolle Hilfe, unsere Hündin Juno zu finden! Es war alles dabei, was wir als Tierhalter in solch einer Ausnahmesituation braucht: Struktur, Orga, ein kühler Kopf, tröstende Worte, Mitfühlen, sogar ein bemerkenswertes Spürhundteam (Bernd und Pepper) und Technik (Bewegungskamera)..
Ich werde nun mal ausführlich auf Eurer Seite lesen, wie ich mich am Besten bei Euch bedanken kann☺️
Sebastian Ladwein
03.03.2022 18:16:07
Vielen Dank für die unglaublich schnelle und überaus professionelle Hilfe bei den ersten Schritten zur vermissten Hündin "Elfi". Zum Glück ist Elfi schnell wieder aufgefunden worden. Doch ich möchte die super tolle Hilfe durch Ramona in den ersten Minuten unbedingt hervorheben.

Danke!
Elfi, Niña, Sheila & Sebastian.
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Instagram