Tiersicherung & Rehkitzrettung

Tiersicherung - Sicherungsbericht

Wie wir sichern - Aktivitäten - Hund entlaufen - Sicherungsberichte

Jessy vom Riedberg

😃 LIEBE RIEDBERGER! 😇

WIR HABEN FERTIG 🙃

Jessy haben wir heute Morgen, also am 13.12.2020 (um 5.36 Uhr), mit unserer Lebendfalle der Tiersicherung Frankfurt/Main und Umgebung eingefangen und mit einem Sicherheitsgeschirr und doppelter Leine übergeben🥰

Wir sind total begeistert, dass sich alle daran gehalten haben, sie zu ignorieren und in Ruhe zu lassen. Die ängstliche Hündin kam frisch am 11.12.2020 mit einem Transporter aus Russland an und entlief sofort.

Wir sammelten eure Sichtungen und danken, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt 😍 Damit konnte sie sich sicher in der Nähe aufhalten und lief dann brav in die Falle. Allerdings war sie schon sehr misstrauisch, was da so für ein großer Kasten steht und wieso da lecker Hähnchen drin ist. Sie ging nochmal auf kleine Runde und war dann 10 Minuten später bereit die Lichtschranke hinten in der Lebendfalle auszulösen 😍

Also liebe Riedberger nochmals vielen Danke und ihr wisst ja jetzt, dass es uns gibt. Im Notfall sind wir da und helfen ganz unkompliziert und schnell 🙂

Bitte, bitte wenn ihr noch Flyer seht, die dürft ihr guten Gewissens abhängen 😉

Originalbeitrag auf Facebook.




E-Mail
Anruf
Instagram