Spenden & Helfen

Wir helfen ehrenamtlich, schnell und unkompliziert und sind über jeder Unterstützung dankbar. Dies kann durch Ihre Mitarbeit sowie durch Sach- und Geldspenden erfolgen.

Spenden

Als Verein können Sie uns Sach- und Geldspenden zukommen lassen. Für Sachspenden kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular oder rufen uns direkt an.

Geldspenden überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:

Sparkasse Oberhessen

Kontoinhaber: TierSchutzEngel RheinMain e.V.

IBAN: DE 58 5185 0079 0027 2007 37

PayPal: paypal.me/tserheinmainev (Um Kontogebühren zu vermeiden bitte die Überweisung als "Freund" ausführen.)

Verwendungszweck: Tiersicherung oder Rehkitzrettung

Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, fragen Sie diese bitte unter Angabe Ihrer Spende über das Kontaktformular an.

Helfen

Jeder Verein ist auf Hilfe angewiesen. Bei uns liegt der Fokus bei der Tiersicherung z,B. auf das Fallen aufstellen und regelmäßige befüllen mit Futter oder z.B. Kameras auslesen. Für die Rehkitzrettung werden regelmäßig Wiesendurchgeher benötigt, die Frühmorgens am Einsatzort die Drohenpiloten unterstützen (Sichern der Rehkitze) oder Bereiche absuchen die mit der Drohne nicht zu sichern sind (z.B. unter Bäumen oder Stromleitungen).

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte und teilen uns mit in welchem Bereich Sie helfen möchten. Wir werden uns dann zeitnah bei Ihnen melden.