Tiersicherung & Rehkitzrettung

Tiersicherung - Sicherungsbericht

Wie wir sichern - Aktivitäten - Hund entlaufen - Sicherungsberichte

Lotta eine braun-schwarz gestromte Mischlingshündin war am 11.01.2021 in 63110 Rodgau entlaufen. Anfangs hielt sie sich auch im Radius von fünf Kilometer auf und wurde immer wieder mal gesehen. Es konnte sogar in Zusammenarbeit mit der Jägerschaft eine Futterstelle und Lebendfalle gestellt werden und Lotta nahm diese auch erst mal an. Tag für Tag traute sie sich auch weiter in die Falle hinein, aber dann war sie plötzlich verschwunden.

Einige Tage später war sie fast bis zu ihrem neuen Zuhause gelaufen, wurde dann aber vor der Tür gestört.

Bei Darmstadt war Lotta auch gesichtet worden und ein anderes Tiersicherungsteam baute dort eine Lebendfalle auf, leider nahm sie sie auch nicht an und tauchte unter.


E-Mail
Anruf
Instagram