Tiersicherung & Rehkitzrettung


Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Corinna Ott
27.05.2023 17:53:14
Absolute Erstklassige Hilfe und Unterstützung.
In Namen auch von Christine Tausend Dank
Ihr seid nicht mit Gold aufzuwiegen
Petra Simic-Minrath
08.04.2023 18:30:25
Als heute morgen 8,4.2023 um 4.53 mein Telefon klingelte hatte ich Hoffnung und gemischte Gefühle..."bitte schau ob das die richtige Katze ist in unserer Falle" ..und überglücklich und erleichert konnte ich bestätigen, dass es unser Paschi ist! es ist schwer in Worte zu fassen, was in einer Sekunde Unachtsamkeit passieren kann, und wenn dann ein Engel kommt ist es ein Wunder...Ihr seit HELDEN! für uns. Absolut Resoekt was ihr in Tagen und Nächten vollbringt. Von Anfang an, ...kompetent, besonnen und beharrlich.....ohne Euch, - ohne Dagmar - hätten wir es nicht geschafft. ich bin tief beeindruckt von euerem Engagement und es zeigt mal wieder, dass neben dem Job die wahre Berufung liegt.

10000 Danke! Petra und Reinhold mit Paschi, Lea, Bobbi und Herr Frodo.

Frankurt, Eckenheim

PS: Wir bleiben euch Treu.
  • *­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­*
Claudia Kedzia
30.10.2022 20:54:45
Liebe Ramona und Tierschutzengel
Es war am 01.10.22, 13:17 Uhr, Hiobsbotschaft, Jolina ist weg!
Suche, total planlos, begonnen.
Es ist unglaublich was ihr in kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt, denn durch das Telefonat wurde mir bewusst, dass wir alles was man falsch machen konnte, falsch gemacht haben. Nur, durch die vielen Tipps und Ratschläge, haben wir sie so schnell gefunden. Es war sehr schwer für uns nichts zu tun und ab zu warten, sitzend im Auto .
Jetzt im Nachhinein ist alles zu getroffen was du mir sagtest.
1. Sie wurde immer nur an Stellen gesehen, an denen sie Gassi gehen.
2. Sie wurde immer in Richtung nach Hause gesehen.
3. Immer dann, wenn sie gesehen wurde, ist sie direkt abgehauen.
4. Morgens um 4 Uhr wurde sie direkt vor dem Hoftor gesehen.
5. Ihr Sicherheitsgeschirr wurde hinten im Garten gefunden, unbeschädigt. ( was für mich unerklärlich ist)
6. Sie war nicht nass als Annalena sie fand. Sie war nur sehr schmutzig und feucht am Bauch und an den Beinen.
Wir können euch nicht genug danken!!!
Es ist unglaublich was wildfremde Menschen für einen bereit sind zu tun!
Wir werden nie vergessen was ihr für uns getan habt!!
Vielen vielen lieben Dank 🙏😍😍
Jolina gibt euch nen Pfotenklatscher
Michael und Simone
18.10.2022 13:34:29
Liebes Team der Tierschutz-Engel.
Wir möchten uns hier nochmal tausendfach bei Euch Bedanken, für Eure schnelle und unbürokratische Hilfe, bei der Suche nach unserer Hündin Frida. Bei Ramona für die sofortige Orga und Einrichtung der WhatsApp-Gruppe, bei Angela, die uns während der Suchaktion begleitete und immer tröstende und hoffnungsvolle Worte für uns parat hatte, bei Laura für das Installieren der Kameras zu Hause und natürlich bei Bernd mit Spürnase Pepper, die Fridas Fährte aufnahm und ihr auf der Spur war, bevor dann ca. 8 Stunden nach dem Entlaufen der erlösende Anruf von der Polizei kam, dass Frida von einem aufmerksamen Paar, das mit ihrem eigenen Hund unterwegs war, gefunden wurde und wohlbehalten abgeholt werden konnte.
Vielen lieben Dank Euch allen.
Andrea Leupold
03.10.2022 11:23:31
Liebe Ramona, lieber Bernd mit Pepper, liebe alle,
vielen herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung bei der Suche nach meiner Leni. Dank Heike, die die einzige Sichtung gemeldet hat und Bernd mit Pepper, die bestätigt haben, dass sich Leni ungefähr 5 km entfernt aufhält, hätten ich und liebe andere Unterstützer keine Flyer in diesem Gebiet aufgehängt. Wer weiß, wie lange sie dann noch unterwegs gewesen wäre.
So konnten mein Mann und ich Leni in der zweiten Nacht im Wald finden und wieder in die Arme schließen.
Ganz ganz lieben Dank 🙏🥰
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Instagram