Tiersicherung & Rehkitzrettung


Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Kedzia
30.10.2022 20:54:45
Liebe Ramona und Tierschutzengel
Es war am 01.10.22, 13:17 Uhr, Hiobsbotschaft, Jolina ist weg!
Suche, total planlos, begonnen.
Es ist unglaublich was ihr in kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt, denn durch das Telefonat wurde mir bewusst, dass wir alles was man falsch machen konnte, falsch gemacht haben. Nur, durch die vielen Tipps und Ratschläge, haben wir sie so schnell gefunden. Es war sehr schwer für uns nichts zu tun und ab zu warten, sitzend im Auto .
Jetzt im Nachhinein ist alles zu getroffen was du mir sagtest.
1. Sie wurde immer nur an Stellen gesehen, an denen sie Gassi gehen.
2. Sie wurde immer in Richtung nach Hause gesehen.
3. Immer dann, wenn sie gesehen wurde, ist sie direkt abgehauen.
4. Morgens um 4 Uhr wurde sie direkt vor dem Hoftor gesehen.
5. Ihr Sicherheitsgeschirr wurde hinten im Garten gefunden, unbeschädigt. ( was für mich unerklärlich ist)
6. Sie war nicht nass als Annalena sie fand. Sie war nur sehr schmutzig und feucht am Bauch und an den Beinen.
Wir können euch nicht genug danken!!!
Es ist unglaublich was wildfremde Menschen für einen bereit sind zu tun!
Wir werden nie vergessen was ihr für uns getan habt!!
Vielen vielen lieben Dank 🙏😍😍
Jolina gibt euch nen Pfotenklatscher
Michael und Simone
18.10.2022 13:34:29
Liebes Team der Tierschutz-Engel.
Wir möchten uns hier nochmal tausendfach bei Euch Bedanken, für Eure schnelle und unbürokratische Hilfe, bei der Suche nach unserer Hündin Frida. Bei Ramona für die sofortige Orga und Einrichtung der WhatsApp-Gruppe, bei Angela, die uns während der Suchaktion begleitete und immer tröstende und hoffnungsvolle Worte für uns parat hatte, bei Laura für das Installieren der Kameras zu Hause und natürlich bei Bernd mit Spürnase Pepper, die Fridas Fährte aufnahm und ihr auf der Spur war, bevor dann ca. 8 Stunden nach dem Entlaufen der erlösende Anruf von der Polizei kam, dass Frida von einem aufmerksamen Paar, das mit ihrem eigenen Hund unterwegs war, gefunden wurde und wohlbehalten abgeholt werden konnte.
Vielen lieben Dank Euch allen.
Andrea Leupold
03.10.2022 11:23:31
Liebe Ramona, lieber Bernd mit Pepper, liebe alle,
vielen herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung bei der Suche nach meiner Leni. Dank Heike, die die einzige Sichtung gemeldet hat und Bernd mit Pepper, die bestätigt haben, dass sich Leni ungefähr 5 km entfernt aufhält, hätten ich und liebe andere Unterstützer keine Flyer in diesem Gebiet aufgehängt. Wer weiß, wie lange sie dann noch unterwegs gewesen wäre.
So konnten mein Mann und ich Leni in der zweiten Nacht im Wald finden und wieder in die Arme schließen.
Ganz ganz lieben Dank 🙏🥰
Michelle Noll
20.04.2022 11:59:02
Liebe Ramona und lieber Bernd mit Pepper und alle anderen, die bei der Suchaktion von unserer Stella mitgeholfen haben. Wollten wir uns auch hier nochmals bei euch recht herzlich bedanken, ohne eure Hilfe hätten wir sie womöglich nicht mehr gefunden. Nur durch Euch, sind wir wieder vereint! Es war für uns ein großer Schock, aber durch solch eine selbstlose Hilfsbereitschaft, wurde es zur einer ebenso tollen Erfahrungen mit dem besten aller Ziele und das macht uns gerade in der heutigen Zeit, zuversichtlich!
Ihr seid die besten DANKE!
Rudi Schlenke
19.04.2022 08:22:47
Liebes Team der Tierschutzengel Rhein-Main e.V.,
seit der Tiersicherungsaktion der "Waldhunde" im Geiselbacher Forst (Mitte März 2022) ist nun schon einige Zeit vergangen und jeder von uns hat wahrscheinlich jetzt einigen Abstand zu diesem Ereignis.
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Familie, auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, das neun der ausgesetzten Hunde gerettet werden konnten. Ohne Euren persönlichen Einsatz und Euer Equipment wäre das nicht gelungen. Zudem war es für uns beeindruckend auf Menschen wie Euch zu treffen, die sich mit Herzblut und Engagement der Aufgabe verschrieben haben, Tiersicherung zu organisieren und durchzuführen und somit den Betroffenen mit viel Sachverstand Hilfe leisten. Die Zusammenarbeit mit Euch und dem Tierheim Gelnhausen war sehr professionell und geprägt durch das gemeinsame Ziel, die verängstigten Hunde möglichst schnell zu sichern, damit sie gepflegt und versorgt werden können. Ein Erlebnis, welches nachhaltig in Erinnerung bleibt. Viel Glück und Erfolg bei Eurer weiteren Arbeit
Rudi, Frauke u. Malin mit unseren Hunden Jette, Bela u. Aik
Michaela Golombek
02.04.2022 20:49:18
Liebe Ramona, liebe Dagmar, lieber Bernd mit Pepper und alle anderen, die bei der Suchaktion , nach meinem kleinen Fienchen aktiv, liebevoll, überlegt, professionell , selbstlos und strukturiert geholfen haben, möchte ich ein ganz dankbares DANKESCHÖN hinterlassen! Nur durch Euch, sind wir wieder vereint! Es war für mich eine ganz unschöne Erfahrung, aber eine solche Hilfsbereitschaft zu erleben, macht mich gerade in der heutigen Zeit, zuversichtlich!
Ihr seid Klasse !
Inga Elfert
14.03.2022 22:13:15
Vielen vielen Dank für diese unfassbar tolle Hilfe, unsere Hündin Juno zu finden! Es war alles dabei, was wir als Tierhalter in solch einer Ausnahmesituation braucht: Struktur, Orga, ein kühler Kopf, tröstende Worte, Mitfühlen, sogar ein bemerkenswertes Spürhundteam (Bernd und Pepper) und Technik (Bewegungskamera)..
Ich werde nun mal ausführlich auf Eurer Seite lesen, wie ich mich am Besten bei Euch bedanken kann☺️
Sebastian Ladwein
03.03.2022 18:16:07
Vielen Dank für die unglaublich schnelle und überaus professionelle Hilfe bei den ersten Schritten zur vermissten Hündin "Elfi". Zum Glück ist Elfi schnell wieder aufgefunden worden. Doch ich möchte die super tolle Hilfe durch Ramona in den ersten Minuten unbedingt hervorheben.

Danke!
Elfi, Niña, Sheila & Sebastian.
Christine Halter
23.02.2022 11:59:04
Am Wochenende durften wir den tollen Einsatz der Tiersicherung am eigenen Leib erfahren!
Vielen Dank auch von unserer Ausreisserin Bana!!!
Kerstin Stepka
16.01.2022 16:58:10
Über verschiedene Facebook-Gruppen bekomme ich regelmäßig mit, wie schnell sich Ramona und ihr Team hilfreich mit Rat und Tat einklinken, sobald ein Hund bzw. Tier vermisst oder in einer Gefahrensituation gesichtet wird. Vielen Dank für Euren stetigen Einsatz mit viel Herzblut zum Wohl der Tiere!
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Instagram